Überzeugende Heimsiege

Zweite gewinnt 2:0, Erste 6:0

Der TuS hat einen Kantersieg gegen Hesborn eingefahren. Gegen BW Hesborn wurde wieder das Kombinationsspiel aufgezogen, welches man in dieser Saison schon so oft bestaunen konnte. Nach zwei frühen Treffern ergaben sich die Gäste ihrem Schicksal. Scharfenberg ließ Ball und Gegner laufen, und dass, obwohl mit Alex Kraft, Vitali Schäfer, Marcel Heinemann, Marcel Schneider und Chrissi Bange 5 Leute fehlten. So kamen mit Timm Kolditz, Benedikt Köster und Johannes Junger gleich drei A-Jungendliche zum Einsatz. Am Ende stand es 6:0. Die Tore schossen in Halbzeit eins 2x Marco Buhl, Jan Ehmann und Dominik Fischer und in Halbzeit zwei noch einmal Jan Ehmann und Dardan Hulaj. Im Tor gab Raphael Funke sein Debut und strahlte Ruhe und Souverantität aus.

Aufstellung TuS:
Funke – Behr, Ehmann, Kolditz – Gomer, Bingöl, Celik, Buhl(65. Köster), Fischer – B. Kraft (60. Junger), Hulaj.

Auch die zweite Mannschaft konnte wieder 3 Punkte holen. Nach dem Sensationssieg in Alme wurde dieses Mal Rösenbeck/Nehden mit 2:0 geschlagen. Beide Treffer erzielte Neuzugang Elvier Etehemaj. Auch hier gab es Torwart-Debut: André Wagner spielte in gewohnter Stärke im Tor für Raffi Funke. Und mit Dirk Holterhöfer war ein weiterer alter Bezirksligastratege für Scharfenberg im Einsatz. Die Duderstadt-Elf ist damit wieder einen Platz in der Tabelle geklettert.