B-Jugend schlägt sich tapfer

B-Junioren verlieren beim Titelfavoriten
1:5 trotz couragierter Leistung in Brilon

Trotz einer engagierten und couragierten Leistung verloren unsere B-Junioren bei der von Marcel Heinemann betreuten B-Jugend des SV Brilon mit 1:5(0:3).Auf der „heißgeliebten“ Asche fighteten die Jungs vom Trainergespann Althoff/Puppa um jeden Zentimeter und verlangten dem großen Favoriten einiges ab.Trotzdem war der Sieg für die Heinemann-Schützlinge nicht gefährdet.Zudem hatte Keeper Pascal Voigt nicht seinen besten Tag und sah bei 3 Gegentoren nicht glücklich aus.Aber auch dem Leistungsträger muß mal ein schwächeres Spiel zugestanden werden äußerte sich Coach Ulrich Althoff nach dem Spiel.Bereits vor dem Match gab es Absagen wegen Krankheit von Niklas Puppa,Philipp Henke und Florian Buck.Alexander Lang hatte vor einigen Wochen bereits erklärt, nicht mehr zur Verfügung zu stehen und Thomas Herdt ist offiziell erst ab dem 25.November spielberechtigt.So fuhren mit Tom Niggemann und Christian Weber 2 C-Jugendliche mit, die allerdings nicht zum Einsatz kamen.Das Ehrentor erzielte der wiederum stark aufspielende Dennis Hahn.Er ließ seinen früheren Mannschaftskollegen Alexander Azimpour und Torfrau Stephanie Herkrath keine Chance.Das nächste Spiel ist gegen den direkten Tabellennachbarn aus Alme/Madfeld.Unsere Jungs stehen auf Platz 6 und der nächste Gegner ist Tabellensiebter.Beide Teams haben 7 Punkte.Wann gespielt wird ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bekannt.

Dieser Beitrag wurde unter B-Jugend, Jugend veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.