C-Junioren belegen Platz 2

Einen guten 2.Platz beim Hallenturnier der JSG Thülen/Rösenbeck/Nehden belegte unsere C-Jugend hinter dem siegreichen Gastgeber.
Hier die Ergebnisse:
JSG-Hoppecke 1:1 Tor:Torben Rüther
JSG-Padberg 2:0 Tore:Christian Weber, Torben Rüther
JSG-Thülen 1 0:1
JSG-Thülen 2 3:1 Tore:Benjamin Lange,Torben Rüther, Christian Weber
JSG-Alme 0:0
Coach Franz Mast war mit der Leistung der Mannschaft sehr zufrieden, da sie eigentlich die spielstärkste auch war, aber leider gegen Thülen 1,Alme und Hoppecke das Tore schießen vergaß.
Es waren dabei:Raphael Wlasny,Vanessa Becker, Christian Weber, Torben Rüther, Maximilian Mast, Simon Morgenroth, Simon Kröger, Tom Niggemann und Benjamin Lange.
Das nächste Hallenturnier findet am 10.Januar ab 16 Uhr in Madfeld statt.

Dieser Beitrag wurde unter C-Jugend, Jugend veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.