B-Junioren Stadtmeister

JSG Scharfenberg/Altenbüren/Antfeld ist B-Jugend Stadtmeister
Scharfenberger Nachwuchs setzt sich gegen Brilon und die JSG Alme/Madfeld durch

In einem spannenden Turnier mit nur drei Mannschaften konnten sich unsere Jungs in einer Doppelrunde gegen den großen Favoriten durchsetzen. In vier Spielen konnte man zwei Mal mit 1:0 gegen den BV Alme gewinnen ( Tore durch Pascal Voigt und Niklas Puppa) und spielte ebenfalls zwei Mal gegen Brilon 0:0-Remis, was zum Stadtmeistertitel reichte.

Besonders spannend ging es zweiten Spiel gegen den SV Brilon zu. Der SVB, dessen Trainer bekanntlich unser TW der Ersten Marcel Heinemann ist, und bei dem in dieser Spielzeit die beiden Scharfenberger Talente Alex Azimpour und Stefanie Herkrath spielen, ging als klarer Favourit in das Turnier. Doch zwei hervorragende Torhüter (Stefanie Herkrath und Pascal Voigt)ließen keine Treffer zu.

So kam es im letzten Spiel zwischen der JSG Alme/Madfeld zu einem Endspiel ohne Scharfenberger Beteiligung. Die JSG kämpfte bis zur letzten Sekunde und konnte dem SVB ein 1:1 abtrotzen. So wurden unsere Jungs mit 8 Punkten aus 4 Spielen umjubelter Stadtmeister.

Dieser Beitrag wurde unter B-Jugend, Jugend veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.