Hallenkreismeisterschaft der C-Junioren

C-Jugend startet bei den Hallenkreismeisterschaften

Unsere C-Junioren dürfen Sonntag den 21.02. ab 14 Uhr in der Briloner Sporthalle bei den Hallenkreismeisterschaften starten.Obwohl die Mast-Truppe „nur“ Platz 3 bei den Stadtmeisterschaften erreichte, rutschte sie trotzdem in die Finalrunde, da die JSG Thülen/Rösenbeck/Nehden als Stadtmeister auch gleichzeitig Ausrichter der Veranstaltung ist.
Gegner in der Vorrunde sind Marsberg,Brilon und Hilletal.Leider fehlen werden Tom Niggemann, Simon Morgenroth und Emkin Coskun.Noch nicht gesichert sind die Einsätze von Vanessa Becker und Marcel Kutz.
Die B-Junioren spielen am 07.03. in Medebach den Hallenkreismeister aus.Gruppengegner dort sind Marsberg,Medebach und Hilletal.

Dieser Beitrag wurde unter C-Jugend, Jugend veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.