C-Junioren schlagen sich tapfer

Trotz Vorrundenaus gute Leistung der C-Jugend

Obwohl mit Tom Niggemann,Torben Rüther,Simon Morgenroth,Emkin Coskun,Marcel Kutz und Vanessa Becker wichtige Spieler fehlten, zogen sich die verbliebenen 7 Spieler, die zur Kreismeisterschaft nach Brilon fuhren, achtbar aus der Affäre.Mit einem bißchen mehr Glück hätte man sogar mehr erreichen können.Im 1.Gruppenspiel führte man bis wenige Sekunden vor Schluß gegen den späteren Finalisten VfB Marsberg mit 3:2, kassierte dann aber noch ein unglückliches Gegentor.Auch im 2.Spiel hätte man ein Remis verdient gehabt und im letzten Match verlor man nach einer guten Leistung nur mit 0:1 gegen den neuen Kreispokalsieger aus Brilon.Auch in diesem Spiel hatte man Chancen auf ein Remis.Coach Franz Mast war jedenfalls zufrieden mit seinen Jungs.
JSG-Marsberg 3:3   Christian Weber,Simon Kröger,Kreshnik Kuqi
JSG-Hilletal 1:2   Christian Weber
JSG-Brilon   0:1

Dieser Beitrag wurde unter C-Jugend, Jugend veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.