B-Junioren überzeugen

Platz 4 bei den Hallenkreismeisterschaften in Medebach

Die B-Jugend der JSG Scharfenberg/Altenbüren/Antfeld belegte bei den Kreistitelkämpfen in der Medebacher Sporthalle einen guten 4.Platz.In Abwesenheit vom SV Brilon wäre sogar mehr möglich gewesen, da man im Halbfinale unglücklich im Neunmeterschießen gegen den VfL Giershagen verlor.Im Spiel um Platz 3 war dann die Luft raus und man verlor mit 0:3 gegen Bigge-Olsberg.Zudem war Torjäger Dennis Hahn nicht mehr einsatzbereit.Hallenkreismeister wurde Medebach.
Hier die Begegnungen:
JSG-Hilletal 1:0
JSG-Marsberg 2:0
JSG-Medebach 2:2
Halbfinale:JSG-Giershagen 3:4 n. 9m
Spiel um Platz 3:JSG-Olsberg 0:3

Dieser Beitrag wurde unter B-Jugend, Jugend veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.