TuS gewinnt 4:1 in Medelon – Zweite 2:3

TuS dreht das Spiel in der zweiten Halbzeit
4:1 in Medelon nach 0:1 Pausenstand – Marco Buhl verschießt Elfmeter – Zweite unglücklich gegen Alme

Mit einer deutlichen Leistungssteigerung in Halbzeit 2 hat der TuS auch die Hürde in Medelon genommen. Eine katastrphlae erste Halbzeit mit einem verschossenen Elfer von Marco Buhl und einem 0:1-Rückstand war Anlass einer gehörigen Gardinenpredigt von Mario Gierse.
Nach dem Wechsel dann eine komplett andere Einstellung einer Mannschaft, in der Oldie Rainer Bange das Tor hütete. Scharfenberg drehte nun auf und siegte verdient nach Toren von Marco Buhl (2x), Nachwuchsspieler Benedikt Köster und Matti Behr.

Die zweite Mannschaft musste eine unglückliche 2:3-Niederlage gegen den Tabellenzweiten Alme hinnehmen. Die Tore für den TuS erzielten Patrik Freimann und Bene Köster.