Sieg für -C–Junioren

Sieg für C- und Niederlage für B-Jugend
Unsere C-Junioren siegten im ersten Meisterschaftsspiel nach der Winterpause bei bestem Fussballwetter in Altenbüren mit 2:1(0:0) gegen den Tabellenzweiten aus Hilletal.
Überragender Mann auf dem Platz war Käpt`n Torben Rüther, der nicht nur das 1:0 machte, sondern auch die Mannschaft immer wieder nach vorne trieb.Nach einer Ecke erzielten die Gäste den Ausgleich.Doch in der 65.Minute erzielte Kreshnik Kuqi nach einem Sololauf den 2:1 Siegtreffer.Insgesamt geht der Erfolg in Ordnung und Coach Franz Mast freute sich über eine geschlossene Mannschaftsleistung.
Das nächste Spiel findet am 24.04. um 12.30 Uhr in Liesen statt.Wieder eine hohe, aber machbare Hürde.
Die B-Jugend(ohne Toptorjäger Dennis Hahn) unterlag in Erlinghausen mit 0:2.Das nächste Spiel findet am 21.04. gegen Giershagen in Scharfenberg statt(18.30 Uhr).

Dieser Beitrag wurde unter C-Jugend, Jugend veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.