C-Jugend mit Auswärtssieg

Erfolgsserie geht weiter

Mit einem starken Spiel beim Titelanwärter JSG Nuhnetal-Hesborn wartete unsere C-Jugend auf.Die Mast-Truppe gewann in Liesen mit 3:0(1:0 und verbesserte sich in der Tabelle weiter nach vorne.Da Tom Niggemann,Fabian Mester und Vanessa Becker aus den unterschiedlichsten Gründen fehlten und zudem Benjamin Lange aus Scharfenberg verzogen ist, hatte Coach Franz Mast nur 1 Ersatzspieler dabei.Trotzdem zeigten die Jungs eine couragierte und kämpferisch starke Leistung und siegten völlig verdient.Bereits nach 4 Minuten brachte Kapitän Torben Rüther nach feiner Vorarbeit von Emkin Coskun seine Farben in Front.Diese Führung gab Sicherheit und die Mannschaft überstand die Drangperiode der Gastgeber unbeschadet(Aluminiumtreffer).Nach der Pause drückte Nuhnetal auf den Ausgleich, aber unsere Abwehr stand relativ sicher.Als sich Christian Bange eine Zeitstrafe nahm, erzielte Christian Weber mit einem sehenswerten Alleingang das 0:2.Jetzt war der Widerstand der Gastgeber gebrochen und Kreshnik Kuqi hätte nach einem Sololauf beinahe das 3.Tor erzielt.Dieses war dann 2 Minuten vor dem Ende dem sehr starken Christian Weber vorbehalten, der mit einem Freistoß zum Endstand traf.
Coach Franz Mast war mit der Leistung seiner Mannschaft hoch zufrieden und bittet erst wieder am Montag zum Training!
Das nächste Spiel findet dann am Donnerstag den 29.04. um 18.30 Uhr in Madfeld beim Tabellenletzten statt.Hier sollte man aber nicht den Fehler machen, diesen zu unterschätzen.Tabellenführer Thülen gewann gegen Alme/Madfeld mit 15:0!

Dieser Beitrag wurde unter C-Jugend, Jugend veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.