Auswärtssieg für A-Jugend

Starke Leistung in Thülen

Mit einer stark ersatzgeschwächten Mannschaft gewann unsere A-Jugend das Auswärtsspiel beim Tabellenletzten aus Thülen mit 6:2(4:1).
Die Schmidt-Truppe überzeugte vorallem im Spiel nach vorne und war der verdiente Sieger.Insgesamt 4 B-Jugendliche halfen aus und zeigten eine gute Leistung.Für die Tore waren Fabian Lang(2mal),Tim Kolditz, Dennis Kosakowski, Thomas Herdt und Fatos Kuqi verantwortlich.
Mit so einer couragierten leistung dürfte der Ligaerhalt absolut zu schaffen sein.Ein Vorbild in jeglicher Hinsicht war wiedereinmal Kapitän Tim Kolditz!
Das nächste Spiel findet am 8.Mai in Medebach statt.Auch dort ist etwas zu holen.

Dieser Beitrag wurde unter A-Jugend, Jugend veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.