Siege am Freitag

Zweite sensationell gegen SVO
Erste dreht Spiel in Wiemeringhausen

Zwei Siege konnten am Freitagabend verbucht werden. Sensationell dabei der 2:1-Erfolg der zweiten Mannschaft gegen den SV Obermarsberg. Im Hinspiel hatte es noch 9:1 für den designierten Aufsteiger gelautet, nun dieser Kraftakt am verganenen Freitag, wo sich der TuS mit Kampf und dem notwendigen Glück den Erfolg erarbeitete. Den 2:1 Siegtreffer machte Anil Halat in der 88. Minute. Er hatte auch schon das 1:0 in der 5. Minute gemacht.

Richtig guten Fußball spielte endlich mal wieder die erste Mannschaft in Wiemeringhausen gegen Ass-Wie-Wu. Zur Halbzeit lag man noch 0:1 zurück, in den zweiten 45 Minuten spielte nur noch der TuS. Marco Buhl mit einem Traumtor und Benni Kraft zwei Minuten vor Schluss sicherten den verdienten Sieg, der den TuS im Rennen um die Meisterschaft hält.