Erfolgsserie der C-Jugend gerissen

Niederlagen für C- und B-Junioren

Mit 1:4(0:0)unterlag unsere C-Jugend in Antfeld einem der Meisterschaftsfavoriten aus Hoppecke/Messinghausen/Bontkirchen.Bis auf den schmerzlich vermißten Marcel Kutz(wird in dieser Saison leider nicht mehr spielen können)waren alle Spieler an Bord.Trotzdem kam nicht richtig in die Zweikämpfe und hatten große Abwehrproblem mit den ständigen Postionswechseln der gegnerischen Angreifer.Trotzdem war das Chancenverhältnis bis zur Pause ausgeglichen.Christian Bange und Torben Rüther hatten die besten Möglichkeiten.Kurz nach der Halbzeit vertändelte Christian Weber den Ball im eigenen Strafraum, setzte nach und foulte den gegnerischen Angreifer.Die Gäste ließen sich die Chance nicht nehmen und gingen in Führung.Nur ein paar Minuten später nutzten sie eine Konterchance zum 0:2.Hoffnung keimte dann wieder auf, als Christian Weber seinen Fehler wieder gutmachte und auf 1:2 verkürzte.Allerdings fuhren die Gäste gute Konter und nutzten diese zu 2 weiteren Gegentoren.Bis auf Torhüter Raphael Wlasny konnte niemand überzeugen und am Dienstag um 18 Uhr muß in Wiemeringhausen eine bessere Leistung herhalten um wieder auf den Erfolgsweg zurückzukehren.
Die B-Junioren verloren ebenfalls in Antfeld mit 1:5 gegen dfen VfB Marsberg.Das Tor erzielte der starke Thomas Herdt.Das nächste Spiel findet bereits am 10.Mai in Scharfenberg gegen Alme/Madfeld statt(Anstoß ist um 18.30 Uhr).

Dieser Beitrag wurde unter C-Jugend, Jugend veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.