Sieg und Niederlage

Erste spielt tollen Fußball beim 6:2 in Marsberg
Hoppecktal/Padberg ist Meister – Zweite muss zittern wegen 3:4

Tollen Fußball sahen die Anhänger des TuS beim 6:2 der Ersten in Marsberg. Die Gastgeber vom VfB II wurden klar beherrscht, das Ergebnis ist noch milde. Nach dem 6:0 ließ beim TuS die Konzentration nach. Und man konnte vor allem mal wieder einen Elfmeter verwandeln! Alex Kraft brach den Bann nach vier verschossenen Elfern in Folge. Die Tore zum auch spielerisch überzeugenden Sieg erzielten Alex Kraft (2x), Marco Buhl (2x), Matti Behr und Domi Fischer.

Nun kommt am kommenden Wochenende der frischgebackene Meister der SG Hoppecktal/Padberg nach Scharfenberg, gegen den man den nötigen Punkt zur Vizemeisterschaft holen sollte.

Die zweite Mannschaft muss weiter zittern, da man zu Hause mit 3:4 gegen Hoppecke/Messinghausen/Bontkirchen verlor. Die  Tore machten André Babilon (2x) und Mustat Bingöl. Am kommenden Mittwoch (vor Himmelfahrt) muss die Duderstadt-Elf zum Tabellenletzten Helminghausen und dort unbedingt drei Punkte einfahren. Anstoß ist um 19 Uhr.