Saisonkehraus

TuS trotzt Tabellenführer 0:0 ab
Zweite sichert die Klasse durch fulminanten 8:2-Sieg

Der TuS hat dem Meister und Tabellenführer von der SG Hoppecktal/Padberg ein 0:0 abgetrotzt. In dem Spiel ohne echten Wert ging es manchmal hart zur Sache, beide Mannschaften wollten nicht verlieren. Scharfenberg war in der Spielanlage besser, wobei die Gäste mit einem 1b-Team aufliefen. Der TuS hatte vor allem in der Schlussphase einige Hochkaräter, die mal wieder nicht den Weg aufs geschweige denn ins Tor fanden. Doch auch André Wagner im TuS-Gehäuse konnte einige Male seine Klasse unter Beweis stellen. Vor dem Spiel gratulierte TuS-Präsidiumsmitglied Heinz-Gerd Gehling dem verdienten Meister und Aufsteiger herzlich zum Titel und übereichte den Gästen zwei Fässer Willinger Landbier.
Heinz-Gerd Gehling gratuliert dem Meister

Heinz-Gerd Gehling und Marco Buhl gratulieren mit zwei Fässern Bier

Aufstellung TuS:[/B]Wagner – Junger, Kolditz, Karte – Schneider (75. Meinert), A. Kraft, Fischer, Buhl, Bange (46. Celik)- B. Kraft, Behr (60. Hulaj).

Nicht wiederzuerkennen war die Zweite Welle gegenüber der Blamage unter der Woche beim Tabellenletzten, wo man 3:7 verlor. Diese Mal hieß es 8:2 für den TuS gegen den SC Bredelar, und der Rote Halbmond hatte zugeschlagen. 4x Anil Halat, 2x Müjdad Bingöl und je 1x Tekin Bingöl und Hasan Can sorgten nämlich für die Treffer, die die Punkte für den Klassenerhalt sicherten.