Knappe Niederlage beim Meister

Trotz Niederlage gute Leistung der C-Junioren

Mit 2:3(1:1)unterlag die Mast-Truppe dem Miester aus Thülen/Rösenbeck/Nehden.Ohne Marcel Kutz,Serhad Coskun und Vanessa Becker zeigte die Truppe eine engagierte Leistung und verlor denkbar knapp mit 2:3.Durch einen Glücksschuß in den Winkel ging der Meister nach 5 Min in Führung.Danach vergab Kreshnik Kuqi eine Riesenchance zum Ausgleich.Dies gelang dann dem Käptn Torben Rüther nach einem unwiderstehlichem Solo über das halbe Feld.Dann hielt Keeper Raphael Wlasny mit 2 guten Paraden das Team auf Punktekurs.Kurz nach der Halbzeit gelang den Gastgebern nach einem Abwehrfehler die 2:1 Führung.Als unsere Jungs die Abwehr lockerten, gelang dem Thülener Goalgetter das 3:1.Die Mannschaft ließ die Köpfe aber nicht hängen und kam 8 Min vor dem Ende durch Torben Rüther nach Vorarbeit von Christian Bange zum 2:3.Jetzt wurde es nochmal spannend, aber die Gastgeber schaukelten das Ergebnis über die Bühne.Trotzdem ein couragierte Leistung unserer Elf und so gab nach dem Spiel Geburtstagskind Maximilian Mast noch einen aus.Erstmals spielte auch Dominik Mester aus der C-Jugend mit und zeigte eine gute Leistung.Das letzte Meisterschaftsspiel findet am 5.Juni um 14.30 Uhr in Scharfenberg gegen Erlinghausen statt.

Dieser Beitrag wurde unter C-Jugend, Jugend veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.