4:0 zum Abschluss

TuS Union gewinnt in Winterberg

Die 1. Mannschaft hat Ihr letztes M-Spiel in Winterberg gestern abend mit 4:0 auch in dieser Höhe verdient gewonnen.
( Es hätte auch 9:3 ausgehen können !)Andre Wagner war aufgrund des Schichtdienstes nicht im Einsatz – Ihm gilt aber Dank, dass er sich die Rückrunde aufgrund Marcel Heinemanns Verletzung ausgeholfen hat.

Für Ihn kam extra aus Köln Jan Ehmann – er hielt 3-4 mal hervorragend und pflückte jede Flanke. Für die nächste Saison hat er zumindest zugesichert, auszuhelfen, wenn Not am Mann ist.

Zum Spiel:
Aufgrund des Wunsches der Mannschaft spielte die erste 11 jeder auf einer Position – wo er normal nicht spielt.

Jan im Tor ; Libero Marco B. ; Manndecker Schneider + Benny ; rechts Karte ( Niklas) ; links Timm ( Meinert) ; Doppel-6 Murat und Matti ; 10-er Alex und im Sturm  Jojo ( Dardan) und Fischer. Widererwarten klappte dies im Laufe des Spiels immer besser, sodass z.T. sehr gute Kombinationen zu sehen waren.

Der gute Saisonabschluss soll nun auf dem heute beginnenden Schützenfest ordentlich begossen werden.

Die Vorbereitung zur neuen Saison wird am So 4.7.10 ab 11.oo h beginnen – Start der Saison ist der 15.8.10.

Der Trainingsplan wird in den nächsten 2 Wochen in Internet gesetzt, so dass jeder sich dieser ausdrucken kann.

(Mario Gierse)