Sieg zum Saisonabschluß

C-Jugend überzeugt bei Heimsieg

Mit 7:3(3:2)gewann die Mast-Truppe im letzten Saisonspiel in Scharfenberg gegen RW Erlinghausen.Ohne Serhat Coskun und Vanessa Becker(die ihre Karriere bei der JSG beendet)zeigte das Team eine geschlossene Mannschaftsleistung und siegte auch in dieser Höhe völlig verdient.Bereits nach 7 Min erzielte Marcel Kutz nach einer feinen Einzelleistung das 1:0.Bereits im Gegenzug kamen die Gäste zum Ausgleich.Nach 19 Min erzielte erneut Marcel Kutz die Führung, die dann durch weitere Großchancen von Kreshnik Kuqi und Christian Weber aber nicht ausgebaut wurde.So kamen die Gäste nach einem Abwehrfehler zum Ausgleich.5 Min vor der Pause erzielte Christian Weber in Abstaubermanier nach einem Kuqi-Schuß das 3:2.
Bei hochsommerlichen Temperaturen erhöhte Christian Weber kurz nach der Halbzeit auf 4:2.Jetzt war die Gegenwehr der Gäste fast erlahmt und unsere Mannschaft kam nach einem Alleingang von Christian Weber zum 5:2.Käpt`n Torben Rüther erzielte dann ebenfalls nach einem Solo das 6:2.Nach einem Mißverständnis in unsere Abwehr gelang den Gästen das 6:3.Sekunden vor dem Abpfiff erhöhte Kreshnik Kuqi mit einem Kopfball nach Ecke von Torben Rüther auf 7:3.
Mit ein wenig mehr Glück in der Hinserie wäre ein besserer Tabellenplatz möglich gewesen.Das beweist allein schon das Torverhältnis von 39:34.19 Punkte wurden bei 6 Siegen und 9 Niederlagen erzielt.Die Mannschaften auf den Plätzen davor haben nur 3 bzw. 6 Punkte mehr auf ihrem Konto.Meister wurde die JSG Thülen/Rösenbeck/Nehden.
Jetzt folgen noch die Stadtmeisterschaften und dann geht es in die verdiente Sommerpause.

Dieser Beitrag wurde unter C-Jugend, Jugend veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.