Spiel- und Sportfest vom 09. bis 11. Juli 2010

Sport- und Spielwochenende vom 09. bis 11. Juli 2010

Am letzten Wochenende vor den Ferien steht das diesjährige Spiel- und Sportfest des TuS Union Scharfenberg im Dorfkalender. Und dieses Mal haben sich die Verantwortlichen gleich zwei besondere Events einfallen lassen. Neben den Fußballspielen am Freitag und am Sonntagmorgen stehen vor allem – wie alle zwei Jahre üblich – die Kinder im Vordergrund. Doch vor allem die Schalke Fun-Tour am Samstag dürfte auch den einen oder anderen Erwachsenen in den Bann ziehen.

Hier das vorläufige Programm in Kürze (Änderungen vorbehalten):

Freitag, 09. Juli:        17 Uhr Fußball
TuS Union II  – ?

19 Uhr Fußball
TuS Union I – SV Brilon I

Samstag, 10. Juli:            ab 12 Uhr Fußball-Fun-Park

„ERGO & Schalke on Tour“

unter anderem:

Speed-Control, Torwand,Hüpfburg,Human-Soccer-Cup usw.

15 Uhr Stimmung mit Marina Koller

16 Uhr Talkrunde mit Ex-Nationalspieler Klaus Fischer (Radio Sauerland zeichnet auf)

abends gemütliches Beisammensein

Sonntag, 11. Juli:    10:30 Uhr Spiel der B-Junioren

TuS Scharfenberg – ?

ab 12 Uhr Verkehrssicherheitstag
in Zusammenarbeit mit den Kindergärten Altenbüren                 und Scharfenberg sowie der Verkehrswacht Brilon

12 Uhr Puppentheater,
danach Bobbycar, Rollerparcours, Sackhüpfen,                     Stelzenlauf, Tastpfad,Baumscheibentreppe,                         Gurtschlitten,Toter Winkel und Informationen aller Art,                 um die „Sicherheit der Kinder im Straßenverkehr“ steht                 die Verkehrswacht und die Polizei bereit.

20:30 Uhr Endspielübertragung Fußball-WM
im Sportheim

Marina, Klaus, Rudy und Erwin sorgen bestimmt für Stimmung….

Weitere Mitteilungen folgen, auch in der Presse!