Ingo Duderstadt als Trainer verabschiedet

Ehemaliges Team machte Sieg zum Geschenk

Nach dem erfolgreichen Saisonauftakt der zweiten Welle wurde deren ehemaliger Coach Ingo Duderstadt von Mannschaft und Vorstand würdig verabschiedet. Die Mannschaft schenkte ihrem „EX“ einen Sieg zum Saisonauftakt, vom Verein gab es ein entsprechendes Präsent.

Doch keine Angst, Ingo bleibt uns weiter erhalten, hat er doch noch die Posten des Schiedsrichters und des Jugendleiters beim TuS inne.

Für die Tätigkeit als Trainer der „Zwoten“, die wahrscheinlich die meiste Zeit und anderes gekostet hat, dankt hier Präsidiumsmitglied Heinz-Gerd Gehling (links) im Namen des TuS seinem Ingo sehr herzlich und hofft, dass er uns in den anderen Funktionen noch lange erhalten bleibt.

Vielen Dank, Ingo!!!