TuS verliert 4:3 in Titmaringhausen

Drei Auswärtstore reichen nicht aus

Der TuS hat sein Meisterschaftsspiel gegen die SG Grafschaft mit 4:3 verloren.

Bereits nach 2 Minuten ging Grafschaft in Führung. Dem Ausgleich durch Niklas Wiegand folgte der 2:1 Pausenstand. In der zweiten Halbzeit das gleiche Spiel. Heinemann und Buhl konnten jeweils zum 2:2 und 3:3 ausgleichen bevor die SG Grafschaft wieder den alten Abstand herstellte.

Bis auf die ersten zehn Minuten hatte man das Spiel eigentlich im Griff. Grafschaft war alleine durch einige Konter gefährlich. Doch wer vorne auch die besten Chancen auslässt, wird hinten für seine Dummheiten bestraft. So waren die Spieler nach Abpfiff zutiefst deprimiert und konnten sich eigentlich  nicht vorstellen, wie man das Match verlieren konnte. Am folgenden Sonntag geht es zum Aufsteiger nach Braunshausen. Nach dieser unnötigen Niederlage hier ist ein Sieg Pflicht.

Das Spiel der II. war auf den 31. Oktober verlegt worden.

(MB)