B-Junioren überezeugen trotz Niederlage

Heinemann-Truppe siegt mit 3:0
Unsere B-Junioren hatten leider kein Losglück und unterlagen in der 1.Pokalrunde dem Bezirksligisten aus Brilon mit 0:3(o:3).
Trotzdem muß man der Mannschaft ein großes Lob aussprechen, da Sie kämpferisch und auch spielerisch alles in die Wagschale geworfen hatte.Zudem fehlten die verletzten Christian Weber  und Marcel Kutz, die erkrankten Kevin Vorderwülbecke und Julian Drilling sowie der noch nicht spielberechtigte Ertogrul.Ein absoluter Gewinn war Rückkehrer Alexander Lang!
Die Meisterschaft beginnt für die B-Junioren eigentlich am 15.09. in Bontkirchen, allerdings fehlen hier 5 Spieler wegen Klassenfahrten.Deshalb wird versucht, diese Begegnung auf den 6.Oktober zu verlegen.Danach wäre am 22.September gegen Erlinghausen das erste Heimspiel.Die A-Junioren empfangen am kommenden Samstag den VfR Winterberg zum ersten Meisterschaftsspiel in Scharfenberg.

Dieser Beitrag wurde unter B-Jugend, Jugend veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.