TuS Union betritt Neuland

Scharfenberger Handballer starten Samstag in die Meisterschaft

Die im August  letzten Jahres neu gegründete Handballmannschaft des TuS Union Scharfenberg geht nun endlich in der 2. Kreisklasse des Handballkreises Iserlohn/Arnsberg  an den Start. Nach zahlreichen Testspielen u.a. gegen den HC Medebach, BC Eslohe und den TV Schmallenberg konnten wertvolle Erfahrungen gesammelt werden. Der erste Gegner in der Hinrunde wird der Meister der zurückliegenden Saison, der TV Arnsberg 3 sein. Spielort ist die Dreifachsporthalle an der Jakobuslinde gegenüber dem Gymnasium Petrinum in Brilon. Der Anpfiff erfolgt am Samstag den 11.09.2010 um 18.00 Uhr.

Über zahlreiche Zuschauer aus Scharfenberg, Brilon und seinen weiteren Ortsteilen und Umgebung würde sich der TuS Union sehr freuen.

Der Mannschaft um das Trainergespann  Andreas Splitthoff ,Yves Lenkl und Enrico Abram gehören weiter folgende Spieler an:

Eric Wiessmann, Matthias Renk, Holger Steinmacher; Rene Urbansky, Dominik Jakobi, Sergej Nissen, Karl Proest, Florian Schmidt, Eberhardt Kopf, Tobias Kowalke, Johannes Wuttkowski, Uwe Gernholdt, Dennis Gernholdt und  Jan Scholz.

Desweiteren stehen für Aufgaben in den den kommenden zwei Jahren noch Florian Hillebrand, Peter Wienand, Jan Hofmann, Marco Wuttkowski, Hendrik Esther und Johanna Stork in den Startlöchern. Diese Spieler können aufgrund ihres Alters leider noch nicht im Seniorenbereich eingesetzt werden, doch es wird am Aufbau eines Jugendspielbetriebes gearbeitet.

Falls mit diesem Artikel das Interesse geweckt wurde sich dem Handballsport neu oder wieder zu widmen würde sich der TuS Union Scharfenberg über eine Kontaktaufnahme sehr freuen.

Ansprechpartner ist in diesem Fall:

Andreas Splitthoff

Telefon : 0151/11638435

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, F&B veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.