Sieg und Niederlage

2. Sieg an diesem Wochenende für die I. Mannschaft
Dritter Tabellenplatz gefestigt – Zweite verliert 3:6 gegen Brilon II

Nach dem 5:0 am Freitag gegen Medebach konnte man beim Aufsteiger glanzlos die nächsten 3 Punkte mit nach Scharfenberg nehmen. Nach nur 1 Minute musste der Gastgeber eigentlich in Führung gehen. Marco Buhl hatte seinem Gegenspieler zu viel Raum gelassen, den er aber nicht verwerten konnte. Danach haben wir das Spiel dominiert und nach 22 min. hatten Benny Kraft und Marco Buhl 2 sehr gut heraus gespielte Tore erzielt. Als kurze Zeit später Benny Kraft frei vor dem Tor das 3. Tor vergab – und im Gegenzug das 1:2 fiel, war unser Spiel bis zur Halbzeit nicht mehr gut. Die Laufbereitschaft und Ballsicherheit fehlte hier. In der 55. Minute fiel dann das 3:1 für Scharfenberg – Marcel Schneiders Einwurf landete bei Marco Buhl, sodass er im Alleingang seinen 2. Treffer erzielen konnte.
In der Folgezeit wurde der Gegner nun immer wieder zu Fehlern gezwungen. Daraus ergaben sich zwangsläufig eine Vielzahl von Chancen. Diese wurden nicht konsequent genutzt, sodass es nur noch Marcel Heinemann mit 2 Treffern gelang, das Ergebnis hoch zu schrauben. Bester Akteur war heute Murat Celik. Er gewann in der Defensive fast jeden Zweikampf  und bereitete das 4:1 durch Marcel mit einem Doppelpass mustergültig vor.

Am kommenden Freitag haben wir wieder Heimrecht. Anstoß ist um 18.00 h gegen Giershagen. Ein unbequemer Gegner, womit wir schon oft unsere Schwierigkeiten hatten. Aufgrund der ansteigende Form und mit der richtigen Einstellung und Laufbereitschaft können wir mit der notwendigen Zuschauerresonanz auf ein packendes Duell gespannt sein.

Aufstellung TuS:
Witteler ; Karte ; Behr ; Celik ( 60. Kolditz ) ; Junger ; A. Kraft ; Schneider    Buhl ; Wiegand ( 70. Meinert ) ; Heinemann ( 75. Hanke ) ; B. Kraft.

(MG)

Zweite mit erneuter Niederlage

Die zweite Mannschaft verlor gegen Brilon II mit 3:6 (2:5). Fünf Altherren-Spieler waren im Einsatz und hielten das Ergebnis vor allem in der zweiten Halbzeit in Grenzen.

Nach einer total verpatzten 1.Halbzeit(ohne 5 verletzte Spieler) lag der Tus schon mit 5:0 Toren hinten, welche aus individuellen Fehler entstanden.Die Mannschaft kam gar nicht in das Spiel es wurden die Bälle schon im Mittelfeld beim Spielaufbau verloren .

Die 2.Halbzeit war dann besser anzusehen als wir durch Müjdat Bingöl in der 55.min. zum 5:1 trafen.Die Mannschaft zeigte Kampfeswillen und spielerische Kultur was sich durch das 2. Tor in der 62.min. durch Oliver Schmidt bezahlt machte.Es spielte zu diesem Zeitpunkt nur der Tus und wiederum Müjdat Bingöl schoß in der75.min sein 2. Tor zum 5:3.
Die Mannschaft versäumte es in dieser Phase die weiterhin sehr gut herausgespielten Torchancen zu nutzen sonst wäre zumindest ein Unentschieden drin gewesen. Es fiel dann zwar noch das 6:3 für Brilon jedoch ist auf die Leistung der 2.Halbzeit aufzubauen und stimmt mich optimistisch was die Zunkunft betrifft zumal so hoffe ich dann wieder alle Spieler genesen sind. Ich möchte hier nochmals den AH Spielern danken das sie uns unterstützt und ausgeholfen haben.

Aufstellung TuS :
Pacyna L., Aniol M.,Berisha B,Humpert D.,Bingöl M.,Etehemaj E,Schmidt O.Bingöl T.Halat A.,Babilon A. Böddicker U.(55.Mast F)

Die Tore letzte Woche gegen Bredelar schossen 2x Tekin 1x Müjdat Bingöl

(RD)