Start der neu formierten E-Jugend in die neue Saison

Gemeinsam sind wir stärker! Das haben sich die Trainer der E-Jugend-Mannschaften aus Altenbüren und Scharfenberg gedacht und gehen in der gerade begonnenen Saison als JSG Altenbüren/Scharfenberg an den Start. Wieder in die Gruppe 2 gelost, sind erneuet die Topmannschaften wie Brilon 1/2 und auch Olsberg 1 und  2 die Gegner, mit denen es sich zu messen gilt. Das erste Spiel gegen Olsberg 2 wurde am Samstag bei wunderschönem Herbstwetter in Altenbüren knapp mit 2:3 verloren. Nach einem 0:3 Rückstand drehten die Kinder in der zweiten Halbzeit den Spieß noch einmal um und Jannis Göke schoss nach tollem Flankenlauf mit einer fulminanten „linken Klebe“ den Anschlusstreffer!
Nach einer Ecke versenkten die Olsberger  den Ball zum 2:3 im eigenen Gehäuse. Leider wurde die tolle Schlussoffensive nicht mehr mit dem Ausgleich belohnt.Am Dienstag geht die Saison mit dem Auswärtsspiel gegen die JSG Bruchhausen/Elleringhausen um 18.00 Uhr in die nächste Runde.
Trainiert wird montags zwischen 16.30 und 18.00 Uhr in Altenbüren und donnerstags zwischen 17.00 Uhr und 18.30 Uhr in Scharfenberg.
Trainiert werden die Kinder vom Trio Sven Pütz, Benedikt Köster und Stefan Schenuit.

Alle gemeinsam freuen sich auf eine tolle Saison!

Dieser Beitrag wurde unter Jugend veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.