Pleite für B-Jugend

Niederlage gegen RWE

Mit 1:7(1:3) unterlagen die B-Junioren gegen den starken Gast aus Erlinghausen in Altenbüren.Ohne die verletzten Marcel Kutz und Christian Weber sowie den noch nicht spielberechtigten Ertogrul hatten unsere Jungs zumindest in der 2.Hälfte keine Chance.Denn dann mußten auch noch Torschütze Tom Niggemann und Libero Alex Lang verletzungsbedingt passen.Mit kompletter Besetzung könnte man diesem Gegner, der in der Abwehr nicht den sichersten Eindruck machte, Paroli bieten.Das einzigst erfreuliche war, dass aufgrund der von uns zugesagten Spielverlegung die Gäste uns 30 Freikarten für das Spiel BVB-Hoffenheim am 24.10. zur Verfügung stellte.Hierzu nochmal herzlichsten Dank an RWE und Aki Watzke.
Das nächste Spiel der B-Jugend ist am 06.10. um 18 Uhr in Messinghausen.
Die A-Junioren, die aufgrund von Personalmangel das Pokalspiel sausen ließen, treten Kirmessamstag in Nuhnetal an.

Dieser Beitrag wurde unter B-Jugend, Jugend veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.