C-Jugend gewinnt auch das vierte Spiel in Folge

Mit einem 4:2 setzte sich heute die C-Jugend in Altenbüren gegen Hoppecketal/Padberg durch.

Nach einem Schnellstart und der Führung durch Kreshnik Kuqi glich der spiel- und laufstarke Gegner vor der Pause aus und ging dann nach dem Wiederanpfiff feldüberlegen mit 2:1 in Führung.
Erst mit der Einwechselung von Emkin Coskun gelang es unserer Mannschaft mit gefälligen Kombinationen die Abwehr des Gegners eins ums andere mal zu überwinden. Torben Rüther erzielte, nach Zuspiel von Emkin, den Ausgleich. Bevor der Gegner reagieren konnte, erzielt Emkin Coskun den Führungstreffer. Mit dem 4:2 nur zwei Minuten später, machte Torben Rüther dann alles klar.
Neben den Torschützen sind Julian Nieder als Abwehrchef und unser Torwart Dominik Voigt hervorzuheben, der mit zahlreichen Paraden einen höheren Rückstand und damit erst die Aufholjagd der letzten 10 Minuten ermöglichte.

Ein grosser Erfolg für unsere Jungs und ihre Trainer Thomas, Dirk und Andre!

Dieser Beitrag wurde unter C-Jugend, Jugend veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.