Schlappe für B-Junioren

Sieg für A-Jugend – Niederlage für B-Junioren!

Mit 1:4(0:2) unterlagen unsere B-Junioren bei der JSG Hoppecke/Messinghausen/Bontkirchen und bleiben damit weiterhin sieglos.Die Mast-Truppe zeigte eine enttäuschende Leistung und verlor auch in dieser Höhe verdient.Zahlreiche Chancen wurden nicht genutzt und in der Defensive war man teilweise offen wie ein Scheunentor.Für das Ehrentor zeigte sich Thomas Herdt verantwortlich.Das nächste Spiel ist erst am 3.November gegen Giershagen.Jetzt heiß es Training,Training,Training!
Die A-Junioren bleiben dagegen weiter in der Erfolgsspur.Medebach wurde mit 7:2 nach Hause geschickt.3 Dennis Hahn sowie Pascal Voigt,Fatos Kuqi,Fabian Lang und Philipp Kröger waren die Torschützen.Nächster Gegner ist am kommenden Samstag Madfeld.

Dieser Beitrag wurde unter A-Jugend, B-Jugend, Jugend veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.