Sieg und Niederlage

1.Mannschaft schafft überzeugenden Sieg gegen Züschen

Viele Tore haben die Zuschauer in der Brüche an diesem Wochenende gesehen. Die 1. Mannschaft hat dabei Ihr Heimspiel gegen den TuS aus Züschen 6:2 gewonnen. Im Spiel vorher verlor unsere 2. Mannschaft mit 1:3 gegen die Reserve aus Hoppecketal.

Nach dem im letzten Jahr nur ein 1:1 zu Hause geschafft wurde, konnte man den Gegner aus Züschen mit 6 : 2 heim schicken. Von Anfang an wurde druckvoll nach vorne gespielt. Die sich daraus folgenden Chancen wurden in den ersten 30 Minuten wieder einmal reihenweise vergeben. Auf der anderen Seite wurde eine klare Abseitsposition nicht gepfiffen, so das der Gegner die grosse und einzige Chance der ersten Halbzeit nicht verwerten konnte. Danach spielte wieder nur der TuS. Nun wurden die Chancen auch eiskalt rein gemacht. 1 : 0 durch Benny Kraft ; 2 :0 durch Marcel Schneider ; 3 :0 durch Marco Buhl. Den schönsten Angriff über Buhl / Matti und nach schöner Flanke von Marcel Schneider köpfte Benny Kraft mustergültig zum Pausenstand von 4 : 0 ins Tor.

Nach der Halbzeit hatte man sofort in den ersten 5 min. 3 super Chancen, die jedoch nicht verwertet werden konnte. Das Tor zum 5:0 erzielte der TuS durch Christoph Karte nach schönen Zuspiel von Marco Buhl. Kurze Zeit später machte Marco Buhl nach genauer Flanke von Alex Kraft das halbe Dutzend voll. Danach wurde durchgewechselt. Die 2 Gegentore fielen dann, weil wir dann nicht mehr konsequent die Rückwärtsbewegung eingehalten haben. Trotz alle dem hätte der Sieg noch viel höher ausfallen können, wenn man noch kaltschnäuziger wäre. Hoffentlich halten wir uns diese für nächste Woche auf, wenn es zum Scheid zum SV Thülen geht.

(MG)

Aufstellung:
Witteler – Karte; Meinert; Gomer(75. Hanke); Junger – A. Kraft; Schneider; Buhl(75. Bange); Behr; Celik (60. Wiegand) – B. Kraft

Dieser Beitrag wurde unter 1. Mannschaft veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.