Niederlage in Thülen und Madfeld

I . Mannschaft verliert mehr als unglücklich in Thülen
Gute Mannschaftsleistung wird nicht mit Punkt belohnt

Die I.Mannschaft hat auch in 2. Derby nach Antfeld nun auch gegen Thülen eine Niederlage einstecken müssen. In der ersten Halbzeit war der TuS klar die bessere Mannschaft. Von Anfang an wurden die Zweikämpfe angenommen und dominiert. Murat und Karte hatten die Stürmer fest im Griff und Alex hatte den schwachen Dardan immer unter Kontrolle. Lediglich die Tore wollten nicht fallen. Zum einen war der entscheidende Pass nicht genau genug und zum Anderen hatten Benny mit einem sehenswerten Schuss unter die Latte grosses Pech. Zu diesem Zeitpunkt wäre dies das 1 : 1 gewesen. Benny Vössing hatte zuvor mit der einzigen Chance in der 1. Halbzeit aus knapp 28 m unhaltbar
mit einem Sonntagsschuss getroffen.

Anfang der 2 . Halbzeit kam Thülen etwas besser ins Spiel – bzw. wir haben uns eine Auszeit von ca. 10 min. genommen.
In dieser Phase haben wir 2 mal Glück gehabt, wobei einmal sogar der Referee auf den Elfmeterpunkt hätte zeigen können. Danach waren wir wieder am Zuge, doch es wollte so richtig nicht funkionieren. Marcel Schneider, Marco Buhl, Matti Behr und Benny Kraft konnten Ihre Chancen nicht verwerten. Bis zum Schluss hat man Alles versucht – man wurde jedoch nicht belohnt. „Die am gestrigen Tage bessere Mannschaft hat das Spiel verloren!“

Mit der Einstellung und etwas mehr Glück im Abschluss sollte man nächste Woche gegen Altenbüren ( 15.00 h in Alme !)
einen Sieg einfahren können. Vorsicht ist jedoch geboten. Altenbüren hat z.Zt. einen Lauf und mit Stefan Lübke einen
der besten Stürmer der A-Liga. Man muss schon in allen Belangen voll konzentriert arbeiten, um das Derby zu gewinnen.

Aufstellung:
Witteler ; Karte ; Meinert ( 70. Theck ) Kolditz ; Junger ; A. Kraft ; Schneider ; Buhl ; Behr ; Celik ; B. Kraft

(MG)

Die zweite Mannschaft verlor in Madfeld 2:1.

Dieser Beitrag wurde unter 1. Mannschaft veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.