I. Mannschaft verliert gegen Altenbüren 3:4

Im guten Derby – Spiel wird unsere Mannschaft wieder nicht belohnt

Von Beginn an hat man den Gast aus Altenbüren in die Defensive gedrängt. Sehr gute Chancen durch Buhl, Schneider, Behr und Heinemann konnten nicht zur verdienten Führung genutzt werden. So kam es, wie die letzten Spiele auch – der Gast kommt mit der ersten Chance bei einer Standardsituation durch Lübke zum glücklichen 1 : 0. Danach war es
Über die gesamte Spielzeit ein Spiel mit vielen Torchancen hüben wie drüben. 5 min. nach der Führung glichen wir durch Marco Buhl aus. Doch dies währte nicht lange, da bekommen wir den Ball im 16-er nicht weg, so dass Altenbüren
wieder in Führung geht. Nach dem Wechsel erhöht der selbe Spieler mit einem Glückstreffer auf 3 : 1. Hier hätte Witteler einfach die Flanke runter pflücken Können, wenn er sich bemerkbar gemacht hätte. So war er dann chancenlos.
Unsere Mannschaft gab nicht auf ! Man kämpfte und spielte aufopferungsvoll immer nach vorne. Dies wurde durch Karte zum 2:3 auch belohnt. Jedoch direkt nach dem Anpfliff machte der Altenbürener Kicker Enes Coskun es clever, indem er sich in Murat Celik „reinfallen“ lässt und der Schiedsrichter darauf hereinfällt bzw. Elfmeter gibt. Diesen verwandelt Kosakowski knapp. Witteler hatte die Ecke geahnt und war am Ball, jedoch war dieser zu hart geschossen.
Danach war erst einmal 5 min. kein Aufbäumen zu sehen. Doch danach wurde bis zum Schluss weiter auf mind. 1 Punkt gespielt. Das Tor wollte jedoch nicht fallen. 3 sehr gute Chancen in den letzten 6 min. durch Benny / Jojo und Buhl
Konnte der Gast mit viel Glück verhindern.

Fazit:  Wir haben zwar in den letzten Spielen gut gespielt, jedoch nichts zählbares daraus gemacht. Es fehlt das letzte Quentchen Glück !

Am Sonntag geht es nach Winterberg – um 14.30 h ist Anstoß!

Aufstellung:    Witteler ; Karte ( 70. Wiegand ) ; Celik ; Kolditz ; Junger, A. Kraft,Schneider ; Buhl ; Behr ; Heinemann ( 60. Gomer ) B. Kraft.

(MG)

Die Zweite verliert 2:4 gegen die SG Hoppecke – Messinghausen – Bontkirchen.