Erfolg für C-Junioren

Am letzten Samstag konnten unsere Jungs, optimal eingestellt vom Trainer-Trio, einen weiteren Sieg, den insgesamt fünften in Folge, verbuchen. Mit 5:1 wurde Züschen souverän geschlagen. Tore von Kreshnik Kuqi und zweimal Thorben Rüther besorgten den Pausenstand. Nach dem Wechsel konnte Züschen zwar den Anschlußtreffer erzielen. Aus unseren zahlreichen Torchancen wurden jedoch noch zwei verwertet (Thorben und Emre). Der Sieg war zu keiner Zeit in Gefahr!
Die Meisterschaft entwickelt sich zu einem Zweikampf mit Hoppecketal-Padberg, in dem wir momentan vorne liegen. Besonderen Anteil hat hierbei die souveräne Defensive um Julian Nieder und unserem Keeper Dominik Voigt sowie dem zuverlässigem Toreproduzenten Thorben Rüther.

Dieser Beitrag wurde unter C-Jugend, Jugend veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.