A-Junioren siegen verdient

Gala-Auftritt vom Geburtstagskind!
Mit 4:0(1:0) bezwangen unsere A-Junioren den VfR Winterberg in der Brüchekampfbahn und starteten damit vielversprechend in die Meisterschaft.Nachdem die 1.Hälfte relativ ausgeglichen war, zeigten unsere Jungs um Spielführer Kevin Bange eine starke Leistung und gewannen auch in dieser Höhe verdient.Torschützen waren Geburtstagskind Fatos Kuqi(2mal), Dennis Hahn(der leider verletzt ausscheiden mußte) und der agile Fabian Lang, der das ganze Wochenende im Punkteeinsatz ist(Senioren).
Das nächste Meisterschaftsspiel bestreiten die A-Junioren dann am 25.09. in Hallenberg.
Das Spiel der B-Jugend wurde vom 15.09. auf den 06.10. in Messinghausen verlegt.Daher startet unser Team erst am 22.09. in Altenbüren gegen RW Erlinghausen in die Meisterschaft.

Dieser Beitrag wurde unter A-Jugend, Jugend veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.