Das Highlight des Jahres kurz vor Weihnachten!

Kinder der JSG Altenbüren/Scharfenberg laufen mit den Fußballerinnen des FSV Gütersloh im DFB-Viertelfinale gegen den 1. FFC Frankfurt ins Stadion ein! Das Highlight des Jahres kurz vor Weihnachten!

Gütersloh, Heidewaldstadion 12. Dezember 2010, 12.52 Uhr: „Mit frenetischem Jubel werden die Spielerinnen der beiden Mannschaften
begrüßt! Torhüterin Stefanie Herkrath und ihr Bruder Oliver, der extra für dieses Spiel mit seiner E-Jugend-Mannschaft aus dem Sauerland angereist ist, führen die Mannschaften an…

So oder so ähnlich könnte der Kommentar lauten, wenn unsere Kinder mit den Kickerinnen der gastgebenden Mannschaft aus Gütersloh ins Stadion einlaufen. Stefanie, Rita und Oliver Herkrath kümmern sich gerade um das „Event“ des Jahres. Vor 10 Minuten habe ich eine E-Mail von Oliver bekommen, dass er schon einen Bus besorgt hat. Sein Opa fährt! Und das ganz kostenlos. Nur die Betriebskosten für den Bus werden auf die Teilnehmer umgelegt. Und alle dürfen mitfahren! Mamas, Papas, Opas, Omas, Fans, Schwestern, Brüder…
…alle die wir in den Bus bekommen.

Damit die Eintrittskarten reserviert werden können (5.-€ für Erwachsene/ Kinder sind frei), bitten wir um verbindliche Zusage und Angabe der Personen bis Sonntag, den 21. November bei Rita Herkrath. Auch Nachfragen bitte an Rita.

Am einfachsten geht die Anmeldung per Mail!

Weitere Infos zu den Mannschaften, zum Stadion und zum Spiel findet Ihr auf der Seite www.fsv-gt.net

Wir danken Stefanie und Ria für diese tolle Adventsüberraschung!

Übrigens: Bei diesem Spiel steht die halbe Damen-Nationalmannschaft auf dem Platz!
Der 1.FFC Frankfurt ist der deutsche Rekordmeister im Frauenfußball, gespickt  mit Weltmeisterinnen wie Torfrau Nadine Angerer, Ariane Hingst, Kerstin Garefrekes, Conny Pohlers, Saskia Bartusiak, Melanie Behringer, Dzsenifer Marozsan und der Weltfußballerin des Jahres Birgit Prinz. Auch eine schwedische Nationalspielerin ist dabei: Sara Thunebro.

Weitere Infos:
Rita Herkrath
02961-908052
0174-7404963
rita.herkrath@web.de

(von Stefan Schenuit)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Jugend veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.