Alles Neu zum Jahresende / Frage nach Bild

Langsam aber sicher nimmt die am 09.10.2010 bereits angekündigte Umgestaltung der Webseite des TuS Union Formen an.
Bei der Gestaltung der Webseite habe ich ein heute ziemlich weit verbreitetes Blog Format gewählt. Der Vorteil bei dieser Art der Veröffentlichung ist die Fokussierung auf die Berichte rund um den laufenden Vereinsbetrieb. Die bisher nicht oder sehr wenig benutzten Links wurden entfernt und die Seite so extrem verschlankt.
Die Firmen, die bisher Werbung geschaltet haben, werden nach und nach ein neues Logo auf der rechten Seite bekommen.

Auf die heutzutage in meinen Augen immer wichtiger werdenden Vernetzung mit neuen Medien ist durch die Umgestaltung dieser Webseite nun Rechnung getragen worden. Sämtliche Berichte können durch einen Klick in die große / weite Welt versandt werden. Hierbei sei nur die Verknüpfung zu Twitter und Facebook als Beispiel genannt.
Das weitergeben der Daten ist auch absolut erwünscht. Die beste Unterstützung ist die Weiterleitung von Nachrichten.

Das Gruppenbild oben ist langsam aber sicher in die Jahre gekommen. Eine Bitte habe ich deshalb an die Leser dieser Webseite:
Wenn Ihr ein schönes Gruppen- oder Landschaftsbild im Zusammenhang mit dem TuS Union habt, könnt Ihr mir dieses gerne zusenden. Ich werde dann das schönste heraussuchen.

Bisher sind die Beiträge dieser Saison sowie die „alten“ Beiträge von Beginn dieser Webseite bis zum 31.12.2007 schon erfasst. Die restlichen kommen.
Durch den weiterhin noch durchgeführten Umzug kann es weiterhin zu beeinträchtigungen kommen. Dies ist zur Zeit vor allem bei der Bildergalerie und bei Bildern in den Nachrichten spürbar, die zur Zeit noch fast gänzlich fehlen. Diese werden aber nach und nach alle wieder eingeführt.

Jan Hoppe