1. Mannschaft gewinnt gegen Hilletal mit 5 : 0

Erster Sieg auf Kunstrasen in Alme – Elvir mit gutem Spiel

Gegen den FC Hilletal konnte man einen nie gefährdeten Sieg einfahren. Der Gegnerische Torhüter verhinderte eine deutlichere Niederlage mitsehr guten Paraden. Zum Spiel – von Anfang an wurde das Spiel an sich gerissen und Torchancen herausgespielt. Elvir, Benny und Matti scheiterten jedoch am Torwart. Dann nach einer Ecke das 1 : 0 durch Matti Behr per Kopfball. Nach 25 min. bis zur Halbzeit war dann nicht viel los auf dem Platz. Man war zu sorglos bzw. die Laufbereitschaft wurde stark eingeschränkt. Hinzu kamen dann wieder die zu leichten Ballverluste wg. Unkonzentriertheit. Nach dem Wechsel wurde es dann wieder besser. Man hatte wieder zahlreiche Chancen, die 2 x durch Elvir Benny Kraft und Marco Buhl genutzt wurden. Die wenigen Chancen der Gäste wurden heute von Marcel Witteler gut pariert, sodass endlich wieder einmal zu null gespielt werden konnte. Marco Buhl scheiterte noch mit einem Pfostenknaller kurz vor Schluss. Unterm Strich ein Pflichtsieg, der jedoch motivieren sollte, die beiden letzten Spiele dieses Jahr noch positiv gestalten zu können.

Aufstellung:

Witteler ; Karte ; Gomer ( 60. M. Bingöl ) Kolditz ; Junger; Kraft ; Schneider( 70. Wiegand) Buhl ; Behr ; Elvir ( 75. Hanke ) ; B. Kraft

Das nächste Spiel findet Sonntag 14.30 h in Hesborn statt – wenn der Winter uns keinen Strich durch die Rechnung macht. Zum Kehraus spielt man dann noch einmal in Alme gegen die SG Grafschaft.