Sieg

4:0 bringt Tabellenführung zurück
Scharfenberg erst in zweiter Hälfte überzeugend

Mit einem aufgrund der zweiten Hälfte verdienten aber zu hoch ausgefallenen 4:0 Heimerfolg konnte der TuS die Tabellenführung wieder übernehmen, da die SG Hoppecketal/Padberg in Züschen nur Remis spielte. Die SG hat allerdings noch ein Spiel weniger als der TuS.

Antfeld spielte in den ersten 45 munter mit und André Wagner konnte zeigen, dass er nichts verlernt hat. Trotz der Führung durch Marco Buhl kam keine Sicherheit auf.

Nach dem Pausentee brachen die Gäste nach dem 0:2 ein und Scharfenberg kam zum am Ende verdienten Erfolg.

Die weiteren Treffer erzielten noch einmal Spielführer Marco Buhl (Elfmeter), Matti Behr und Dominik Fischer.

Am letzten Spieltag des Jahres steht nun am Nikolaustag der schwere Gang nach Assinghausen bevor.