Brüchekampfbahn erwacht aus dem Winterschlaf…

Am Sonntag, den 27.03.2011 spielt unsere erste Mannschaft endlich wieder auf eigenen Rasen. Das Meisterschaftsspiel gegen SV Obermarsberg wird um 15:00 Uhr in Scharfenberg angepfiffen. Der TuS hofft auf zahlreiche Unterstützung der Fans, damit die Mannschaft noch einige Punkte einfahren kann. Für das leibliche Wohl ist wie immer Bestens gesorgt.

Des Weiteren findet am Samstag, den 26.03.2011 ein Arbeitseinsatz am Sportplatz statt. Es sind Arbeiten am neuen Platz und an der Sprunggrube durchzuführen. Freiwillige Helfer können sich bei Franz Mast melden (Tel: 52068). Beginn ist ca. 09:00Uhr.

Der Vorstand

Dieser Beitrag wurde unter 1. Mannschaft, Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.