Kreispokalspiel am 05.08.2011

Zum Auftakt ihres Trainingslagers hat die Seniorenmannschaft gestern Abend in Medelon ihr Kreispokalspiel mit 1:3 gewonnen.
Nach nervösem Auftakt und druckvollem Spiel der Heimmannschaft ging Medelon nicht unverdient in Führung.
Allerdings erzielte unser Neuzugang Sven Walter quasi im Gegenzug den Ausgleich. Nachdem unsere Mannschaft auch optisch besser zu gefallen wußte, erzielte Elvir Etehemaj den Führungstreffer zum 1:2.
Mit einem sehenswerten Solo tanzte dann noch Dominik Fischer die Abwehr des Gegners aus und machte den Endstand zum 1:3 klar.
Ein erstes Spiel, das schon zu gefallen wußte und noch einiges an Potential aufzeigte.