4:1 Sieg im ersten Meisterschaftsspiel gegen Hesborn

Mit einem druckvollem Auftakt und vielen Möglichkeiten begann unsere Mannschaft ihr erstes Meisterschaftsspiel. Dominik Fischer konnte dann bereits in der 5. Spielminute zum 1:0 einschiessen.
Es folgten weitere Möglichkeiten, die allerdings nicht zum Erfolg führten. Als Hesborn dann aus einer turbulenten Strafraumsituation, aus der wir den Ball nicht weg bekamen, den Ausgleich erzielte, geriet unsere Mannschaft stärker unter Druck. Erst gegen Ende der 1. Halbzeit kamen unsere Jungs wieder richtig in Tritt.
In der zweiten Halbzeit wurde das druckvolle Spiel auf das Hesborner Tor direkt wieder aufgenommen. Hesborn hatte hier jedoch gefährliche Konter entgegen zu setzen.

Als dann Benny Kraft in der 72. Minute die Führung, im Anschluß Dominik Fischer mit dem 3:1 und der eingewechselte Matthias Behr mit dem 4:1 die Tore markierten, war der erste Saisonsieg perfekt.

Ein Lob an die Mannschaft, die bei sengender Hitze und hoher Luftfeuchtigkeit großen Einsatz zeigte und belohnt wurde.
Ohne die guten Paraden der beiden Torwarte hätte das Spiel auch gut und gerne 8:3 ausgehen können.

P.S.
Beim TuS muss man nicht vor der Geschäftsstelle campieren um eine Dauerkarte zu bekommen. Die gibt es bei Raphael Funke!!!