0:4-Niederlage am 3. Spieltag

Mit einem souveränen Sieg (0:3 zur Halbzeit) wurde der Gast und Tabellenführer aus Züschen seiner Rolle als Favorit voll gerecht.
Nachdem wir nach den ersten 20 Minuten Drangphase der Züschener mehr Spielanteile erkämpfen konnten fielen das 0:1 und 0:2, begünstigt durch individuelle Fehler.

Gegen die engagierten, läuferisch und aggressiver auftretenden Züschener wirkten wir heute zurückhaltend und respektvoll. Auch sporadische Einzelaktionen führten weder zum Erfolg noch konnten sie den berühmten Ruck durch die Mannschaft bewirken.
Das 0:3 kurz vor der Pause und dann das 0:4 nach dem Wiederanpfiff schienen heute die logische Folgerung aus dem Spielgeschehen.

Dieser Beitrag wurde unter 1. Mannschaft veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.