1:1 gegen Grafschaft

In einer insgesamt zerfahrenen Partie kassierten unsere Jungs mit dem Schlußpfiff den Ausgleich (wie Spielbeobachter sagten: „…aus klarer Abseitsposition“).

Ausreichend Chancen waren vorhanden. Unter aktiver Mitwirkung des Schiedsrichters wurde aber unter anderem ein klarer Treffer wegen Abseits nicht gegeben.
Dies war allerdings nur das Tüpfelchen auf dem i einer  Schiedsrichterleistung, die so wohl nicht oft geboten wird.
Zuschauer wurden des Platzes verwiesen, Ersatzspieler von der Bank in die Kabine geschickt, Rückpässe zum Torwart nicht gepfiffen,….

Allerdings hätten unsere Jungs mit einem gepflegten Kombinationsspiel, wie sie es phasenweise zeigten, siegen können, trotz der sonstigen Umstände.

Dieser Beitrag wurde unter 1. Mannschaft veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.