2:3-Sieg in Assinghausen

Nachdem die C-Jugend der JSG zur Saisoneröffnung eine derbe Niederlage hinnehmen mußte, konnten heute drei Punkte aus Assinghausen entführt werden. Ohne Ersatzspieler bei tropischen Temperaturen spielte unsere Mannschaft überraschenderweise gut mit. Nach dem zwischenzeitlichen Rückstand ging man mit einer 1:2-Führung, beide Tore von Kreshnik Kuqi, in die Halbzeit.
Wie erwartet spielte die SG Assinghausen, W’mringhausen… nach der Halbzeit mit frischen Kräften druckvoll auf, liefen aber in einen Konter, den Kreshnik zum 1:3 abschloss. Mit dem Anschlusstreffer zum 2:3 wurde es noch einmal spannend. Letztendlich konnten wir dann aber drei Punkte mitnehmen.

Dieser Beitrag wurde unter C-Jugend veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.