Auswärtssieg beim Tabellenführer

Durch eine disziplinierte, geschlossene Mannschaftsleistung hat unsere A- Jugend am Freitagabend einen nicht für möglich gehaltenen Sieg eingefahren. Der starke Gastgeber aus Giershagen dominierte das Spielgeschehen in der ersten Halbzeit, doch unsere Defensive um Torwart Benni Bange hielt dem gewaltigen Druck stand.  In der zweiten Halbzeit konnten wir das Spiel offener gestalten, doch dann gerieten wir durch einen platzierten Distanzschuss mit 0:1 in Rückstand. Fast im direkten Gegenzug schlug der TuS in Person seines neuen Torjägers Philipp Kröger zurück und glich aus. Nun spielte die Mannschaft ihre Konter konsequenter zu Ende und es dauerte nicht lange bis Thomas Herdt mit einem sehenswerten Linksschuss in den Winkel das 2:1 Führungstor markierte. Das 3:1 ging nach einem Sprint über den halben Platz von Torben Rüther und seinem präzisen Pass auf Philipp Kröger, der sein 7. Saisontor erzielen konnte. Nach einem letzten Konter konnte ein weiteres Mal Thomas Herdt zum 4:1 Endstand einnetzen. Aber, nach dem Spiel ist vor dem Spiel,am Montag geht es gegen Alme wieder bei Null los.

Dieser Beitrag wurde unter A-Jugend veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.