Wieder Punkte aus der Brüchekampfbahn entführt

Mit einer bitteren 2:4 Niederlage gegen Thülen ist der 9. Spieltag der Kreisliga-A für unsere Mannschaft punktelos geblieben. Durch ein Eigentor kam der Gegner in Führung, welche Benny Kraft nur 2 Minuten später ausgleichen konnte. Doch Thülen konnte wieder in Führung gehen und in der 67. Minute auf 3:1 erhöhen. In der 77. Minute kam dann nochmal Hoffnung auf, als wiedermals Benny Kraft mit einem Freistoßtor auf 3:2 verkürzen konnte. Danach waren noch Möglichkeiten zum Ausgleich, ehe Thülen in der 85. Minute mit einem Konter den Vorsprung auf 2 Tore ausbauen konnte. Letztendlich fehlte nicht viel um wenigstens einen Punkt in der Brüchekampfbahn zuhalten.
Nächste Woche ist dann ein Doppelspieltag angesagt. Am Freitag geht es zum Bezirksligaabsteiger nach Hoppecketal/Padberg. Am Sonntag kommt dann Antfeld in die Brüchekampfbahn.

Dieser Beitrag wurde unter 1. Mannschaft, Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.