Erst hui,dann pfui…

… so muß man die Leistung der A- Jugend in Nuhnetal bewerten. In Halbzeit 1 spielten wir gut nach vorne,daß Paßspiel funktionierte und so wurden über außen gute Spielzüge vorgetragen. Die Effizienz vor dem Tor lag bei fast 100 Prozent, so erzielte Thomas Herdt nach Zuspiel von Pascal in der 10.Minute das 1:0. In der 16.,23.und 41.Minute erzielte Philipp Kröger einen lupenreinen Hattrick zum 4:0, die Vorarbeit zum 2:0 leistete Thomas, das 3:0 fiel nach einem Freistoß und der Assist zum 4:0 kam von Fatos. Man darf allerdings nicht die Schwächen im Defensivverhalten verschweigen,da wir einige sehr gute Chancen des Gegners zuließen.Nun ging es mit einem 4:0 Vorsprung und gegen einen Gegner in Unterzahl in die Pause.In Halbzeit 2 folgte dann die Schmach von Cordoba Teil 2 mit dem Unterschied, daß wir dennoch den Platz als Sieger verließen.Für die Jung’s war das Spiel bereits entschieden so daß sie ihren Kopf ausschalteten und dementsprechend agierten.Schlechtes Passspiel, eigensinniges Verhalten vorm gegnerischen Tor, kein Defensivverhalten, keine Laufbereitschaft. So kam es, dass 10 Nuhnetaler in der 78. – 88. Minute 3 Tore erzielten und wir uns den Sieg erzittern mussten. Ich hoffe, die Jungs haben jetzt endlich begriffen, das man 90 Minuten hochkonzentriert agieren muss, damit so etwas wie gegen Hilletal oder Nuhnetal nicht noch einmal passiert !!!