Auswärtsspiel mit befreiender Wirkung!!

Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung konnte die erste Mannschaft mal wieder 3 Punkte auf ihr Konto verbuchen. Gegen schwach aufspielende Gegner aus Brilon konnte man auf Kunstrasen in Brilon schnell die Oberhand gewinnen. Das 1:0 erzielte Elvir Etehemaj nach Unstimmigkeiten der Briloner Abwehr. Dann kam der Auftritt von Dominik Fischer. In einem wunderschönen Dribbellauf ließ er „gefühlt“ die halbe Briloner Mannschaft stehen, um dann von der Grundlinie auf Benny Kraft abzulegen, der nur noch vollstrecken musste. Verdiente 2:0 Führung. In der zweiten Halbzeit waren noch mehrere Möglichkeiten, dass Ergebniss zu erhöhen (Elvir fast unmöglich über das leere Tor). Brilon kam kaum noch gefährlich vor das TuS Gehäuse, so dass ein sicherer Sieg eingefahren werden konnte. Jetzt muss nächste Woche zu Hause gegen Dreislar/Braunshausen nachgelegt werden, um in entspannteres Fahrwasser zu gelangen . (15Uhr, Brüchekampfbahn)

Dieser Beitrag wurde unter 1. Mannschaft, Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.