Neues zur Spielgemeinschaft AH Scharfenberg / Altenbüren

Die SG der Ü32/Ü40/Ü50 ruft alle Interessierten, alle Junggebliebenen und alle die es nötig hätten auf, sich am Training der „Alten Herren“ zu beteiligen.

Im Rahmen eines Mannschaftstreffens wurden die Termine, Ereignisse, etc. des Jahres 2012 besprochen und verabschiedet, u.a.:
– ein Trainingsspiel pro Monat in der Freiluftsaison anstelle des Trainings
– Meldung einer Ü50
– Teilnahme an diversen Meisterschaften/Turnieren

Trainingszeiten und -orte können unter dem Link Spielpläne/Tabellen entnommen oder bei den Betreuern Berthold Kraft und Thomas Oberdick erfragt werden.
Wie die Übersicht zeigt, sind für 2012 neben den „offiziellen“ Einsätzen eine ganze Reihe von Trainingsspielen geplant, so daß jeder zum Zuge kommen kann, nicht muß!
Ob diese dann im Kleinfeld oder im Standardmaß stattfinden wird von den Betreuern je nach Beteiligung entschieden.