A-Jugend: Erster Heimsieg gegen SG Hoppecketal/Padberg/Madfeld

Am Samstag konnten wir im 3. Heimspiel den 1.Sieg in der Brüchekampfbahn einfahren.Das Spiel stand auf keinem hohen spielerischen Niveau, es war von Kampf gezeichnet.Wir haben den Kampf angenommen, uns in den Zweikämpfen bewährt und den Sieg erzwungen. Das 1:0 erzielte Thomas Herdt, der es an diesem Tag mit einem sehr aggressiven,übermotivierten und provozierenden Gegenspieler zu tun hatte.Der Schiedsrichter kam seiner Fürsorgspflicht nicht nach. Nach dem Ausgleich zum 1:1 erzielte Phillip Völlmecke nach einer schönen Kombination das 2:1, den Schlußpunkt setzte Kevin Sommer mit einem Billard Tor,der damit seine gute Leistung krönte. Die 2 nächsten Auswärtsspiele in Erlinghausen und gegen Marsberg werden dann noch einmal zu einer echten Bewährungsprobe für die Mannschaft!

Dieser Beitrag wurde unter A-Jugend, Allgemein, Jugend veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.