Handball und Fußball in der KW47

…und wieder haben wir ausreichend Gelegenheit unsere Aktiven im Jugend- und Seniorenbereich zu unterstützen, die A-Jugend Fußball beim schweren Meisteschaftsspiel am Freitag in Erlinghausen, unsere Jugend- und Senioren-Handballmannschaften am Samstag nachmittag in Brilon in der Kreissporthalle und dann zum Abschluß die Senioren Fußball am Sonntag nachmittag in der Brüchekampfbahn.
Alles wieder einmal Spiele, in denen zum Einen an die guten Leistungen und Ergebnisse des letzten Wochendes angeknüpft (Fußball) und zum Anderen die aufsteigende Tendenz der letzten Spiele ausgebaut werden soll (Handball):

25.11.2011, 19:00 A-Jugend in Erlinghausen -ausgefallen-
26.11.2011, 16:00 Handball-C-Junioren gegen Eslohe in der Kreissporthalle in Brilon
26.11.2011, 18:00 Handball-Senioren gegen Warstein in der Kreissporthalle in Brilon
27.11.2011, 14:30 1. Mannschaft gegen Giershagen

Dieser Beitrag wurde unter 1. Mannschaft, A-Jugend, Handball, Jugend veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.